Anbieter in einer Region können gemeinsam ihre Angebote publizieren.
Wir können einen Teil der Kosten übernehmen. Voraussetzung ist, dass alle Anbieter sowie Berufsfachschulen ihre Angebote im Programm platzieren können.
So gehen Sie vor
Schritt1
Informieren Sie sich
- welche Kriterien das Kursprogramm erfüllen muss.
- welche Kosten der Kanton übernehmen kann.
Schritt2
Um einen Beitrag zu erhalten, reichen Sie folgende Unterlagen ein:
- Publiziertes Kursprogramm (PDF)
- Rechnung der Druckerei
- Einladung an Anbieter in der Region oder Beschrieb des Vorgehens
- Liste der eingeladenen Anbieter
Schritt3
Reichen Sie die Unterlagen elektronisch per E-Mail an weiterbildung.mba@be.ch ein.
- direkt nach Druck / Publikation
- zwingend im laufenden Kursjahr (keine nachträglichen Beiträge möglich)
- Bei mehreren Programmen im Jahr können Sie alle im Herbst einreichen.
Schritt4
Sie erhalten innert 4 Wochen eine Verfügung und Abrechnung per Post.